Natürlich, köstlich!

Liebe(r) Obst-, Gemüse- und Naturkostfreund(in),

in unserem bekannten Naturkostgeschäft „De Grönhöker“ – dem einzigen Bioladen der Insel mitten im Langeooger Ortskern – findet sich eine große Auswahl an nationalen und internationalen Obst-, Gemüse-, Naturkost- und Bio-Produkten.

De Groenhoeker
Darüber hinaus kommen sie in den Genuss vegetarischer Speisen, sowie frischer, interessanter Kräuter- und Gewürzmischungen, die an Vielfalt kaum Wünsche offen lassen.
Wir handeln ausschließlich mit frischer Ware aus konventionellem und Bioanbau. Der Geschmack und die Haltbarkeit sind im Vergleich zur abgepackten Ware deutlich besser.
Lassen sie sich auch mal ein Müsli mit unserer reichhaltigen Auswahl an Getreiden von uns zusammenstellen. Zu unseren Müslimischungen passt ein guter Obst- oder Gemüsesaft.

Sie wissen sicher auch wie wichtig ein Stück Obst oder Gemüse für Körper, Geist und Seele ist.

Wer uns kennt, weiß, dass wir Einkaufswünsche auch schon vor der Anreise telefonisch, per E-Mail oder via Fax entgegen nehmen. Bei Ankunft steht dann alles zur Abholung bereit.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihre Familie Agena.